• Home ·
  • Apple ·
  • Vodafone listet iPhone 4S und lowcost iPhone 4 8GB
  • 03Okt

    Vodafone listet iPhone 4S und lowcost iPhone 4 8GB

    Es wird immer deutlicher. Am morgigen Apple Event dürfte uns warscheinlich kein neues iPhone 5 mit einem Redesign erwarten. Zumindest zeigen uns das aktuelle Informationen und Gerüchte.

     

    Ebenso so auch bei Vodafone, wird nun bereits ein iPhone 4S im Vodafoneshop gelistet in, bzw. wird das iPhone 4S als kompatibel zum aktuellen iPhone 4 Bumber gelistet.

    Vorallem werden hier Gerüchte, welche bereits im Vorfeld auftauchten, zu Farbe und Speichergröße untermauert. Das iPhone 4S wird mit den Speicherkapazitäten 16GB, 32GB und 64GB gelistet. Interessant ist auch das iPhone 4 mit 8GB Speicherkapazität, welches wohl das prognostizierte lowcost iPhone und damit der Ablöser für das iPhone 3GS darstellen soll.

    Schade, dass es augenscheinlich nicht für ein iPhone 5 im Redesign gereicht hat dieses Jahr. Dann müssen wir uns eben noch bis 2012 gedulden ;)



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Dodo
    Hobby-Pirat und Klabautermann, berufener IT´ler... geboren mit der Maus an der Hand, interessierte ich mich bereits in jungen Jahren für Technik und IT. Meine Lebensphilosophie: Es gibt 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Die die Binär verstehen, und die die es nicht tun.