• Home ·
  • Fun ·
  • Apple vs. Samsung – Nein! Samsung kopiert nicht! Oder!?
  • 30Sep

    Apple vs. Samsung – Nein! Samsung kopiert nicht! Oder!?

    Nur den Wenigsten dürfte entgangen sein, dass sich Apple und Samsung ziemlich in den Haaren liegen. Apple verklagt Samsung, Samsung verklagt Apple (zumindest drohen sie damit). Hierbei wirft Apple Samsung in erster Linie einen Copright bzw. Patentverstoß vor. So soll Samsung seine Produkte GalaxyTab und Smartphones der Serie Galaxy S, Ace usw. von Apple kopiert haben.


    Doch kopiert Samsung nun wirklich? Oder möchte Apple hier ein unfaires Machtspiel spielen?

    Nein! Natürlich nicht! Und hier sind die Beweise!

     

     

     

     

    Oder doch!? :-/

    Bild dir deine Meinung!



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Dodo
    Hobby-Pirat und Klabautermann, berufener IT´ler... geboren mit der Maus an der Hand, interessierte ich mich bereits in jungen Jahren für Technik und IT. Meine Lebensphilosophie: Es gibt 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Die die Binär verstehen, und die die es nicht tun.