• Home ·
  • Fun ·
  • FUN: Google-Suche Fundstück “Und dann hat er…” ;)
  • 29Sep

    FUN: Google-Suche Fundstück “Und dann hat er…” ;)

    Es muss nicht immer über jeden “Scheiss” berichtet werden. Doch sind wir mal ehrlich… etwas Spaß muss sein ;)

     

    So rief mir heute unser Freibeuter Matze, frohlockend und lachend (er freute sich nen Ast ;D), an und bat mich darum, einen kurzen Blick in die Google-Suche unter dem Stichwort “Und dann”…zu werfen.

    “Naja… das kann ja nichts rechtes sein…” dachte ich, “diese Google-Vorschläge bringen ja immer wieder ziemlich banale Dinge, gesehen habe ich eh schon alles”. Jaja von wegen :D

    “Und dann hat er mit seinem sperma ne linie auf meine stirn gemalt und simba geflüstert”

    WTF!?

    Ganz ehrlich? Ich lach mir immer noch nen Ast xD Google-FTW! Wer sucht sowas in Google?

    Nun gut, ich werde das die Tage mal bei mir im Schlafzimmer testen, mal schauen was meine Frau dazu sagt, wenn ich sie Simba nenne :)

    Arrrgh! derBlogPirat ;)



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Dodo
    Hobby-Pirat und Klabautermann, berufener IT´ler... geboren mit der Maus an der Hand, interessierte ich mich bereits in jungen Jahren für Technik und IT. Meine Lebensphilosophie: Es gibt 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Die die Binär verstehen, und die die es nicht tun.