• Home ·
  • News ·
  • Mozilla veröffentlicht Firefox 7: Download
  • 27Sep

    Mozilla veröffentlicht Firefox 7: Download

    Heute veröffentlichte Mozilla, wie angekündigt, den Firefox in der Version 7. Die neue Version verfügt über zahlreiche Veränderungen gegenüber dem Vorgänger, die sich jedoch fast ausschließlich unter der Oberfläche verbergen.

     

    Unteranderem wurde dem neuem Firefox ein Tuning im Bereich Performance verpasst, was teilweise deutliche Verbesserungen beim Start des Brwosers bescheren soll. Zudem wird der Speicherhunger der Anwendung optimiert, wobei eine verringerung von bis 30% erzielt werden soll. Erreicht wird das durch den JavaScript Garbage Collector der in regelmäßigen Abständen nicht mehr benötigte Prozesse aus bereits geschlossenen Tabs beendet.

    Hier gehts zum Download von Firefox 7 für Windows



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Dodo
    Hobby-Pirat und Klabautermann, berufener IT´ler... geboren mit der Maus an der Hand, interessierte ich mich bereits in jungen Jahren für Technik und IT. Meine Lebensphilosophie: Es gibt 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Die die Binär verstehen, und die die es nicht tun.