• Home ·
  • Apple ·
  • Apple bestätigt Special Event am 4. Oktober: “Let´s talk iPhone!”
  • 27Sep

    Apple bestätigt Special Event am 4. Oktober: “Let´s talk iPhone!”

    Endlich wird es offiziell und eine schier unendliche Odyssee neigt sich dem Ende zu. Das diesjährige Apple Special Media Event zum kommenden iPhone 5 findet, wie bereits im Vorfeld vermutet (wir berichten), am 4. Oktober auf dem Apple Campus in Cupertino statt!


    So berichtet The Loop, dass Apple endlich das lang ersehnte Apple Media Event am 4. Oktober bestätigt habe.

    Apple on Tuesday officially announced its iPhone 5 launch event. According to the invitation received by The Loop, the event will be held on October 4 at Apple’s Cupertino, Calif. campus. The event will begin at 10:00 am PT.

    Vorallem dürfte die Tatsache interessant sein, dass als Event Slogan “Let´s talk iPhone.” gewählt wurde. Eventuell eine Anspielung auf die erst vor kurzem prognostizierte neue Spracherkennung, welche dem iPhone erneut zu einem Alleinstellungsmerkmal verhelfen soll? Selbst wenn dies nicht zutreffen würde, ein iPhone 5 oder auch zwei iPhones (iPhone 5 & 4S) warten garantiert auf uns! :)

    Wir sind gespannt und freuen uns auf nächste Woche, wenn es wieder heisst “One more thing!”!

     



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Dodo
    Hobby-Pirat und Klabautermann, berufener IT´ler... geboren mit der Maus an der Hand, interessierte ich mich bereits in jungen Jahren für Technik und IT. Meine Lebensphilosophie: Es gibt 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Die die Binär verstehen, und die die es nicht tun.