• Home ·
  • News ·
  • Jetzt ist es sicher – Diablo 3 erst Anfang 2012
  • 24Sep

    Jetzt ist es sicher – Diablo 3 erst Anfang 2012

    Wer bis heute gedacht oder es sich zumindest gewünscht hatte, dass Blizzards Diablo 3 vielleicht doch noch dieses Jahr zu erscheinen vermag, der muss an dieser Stelle leider enttäuscht werden.

    So gab Blizzard nun offiziell bekannt, dass ein Release Ende Dezem
    ber, also noch in diesem Jahr, nicht stattfinden wird.

    Mike MorhaimeDiese Woche haben sich aber alle Teams, die an der Entwicklung von Diablo III beteiligt sind, zusammengesetzt, um zu entscheiden, ob das Spiel für Ende Dezember bereit werden könnte. Dabei sind wir schweren Herzens zu dem Schluss gelangt, dass das nicht der Fall sein wird.

    Man sei mit Teilen des SPiels noch nicht 100%ig zufrieden. Blizzard ist dafür bekannt, keine halben Sachen zu machen. Demnach dauern die meisten Spielerelease Seitens Blizzard mehrere Jahre.

    Bewerbungen für die Teilnahme am Betaprogramm sind auch weiterhin möglich, dazu wird lediglich ein aktiver Battle.net-Account für ein beliebiges Blizzard-Spiel benötigt. In der Konto-Verwaltung kann man sich dann um die Teilnahme an der geschlossenen Beta bewerben.



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Dodo
    Hobby-Pirat und Klabautermann, berufener IT´ler... geboren mit der Maus an der Hand, interessierte ich mich bereits in jungen Jahren für Technik und IT. Meine Lebensphilosophie: Es gibt 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Die die Binär verstehen, und die die es nicht tun.