• Home ·
  • News ·
  • Diablo 3 closed Beta gestartet!
  • 21Sep

    Diablo 3 closed Beta gestartet!

    Wie ängekündigt, hat Blizzard nun die nächste Testphase für den dritten Teil der Diablo-Reihe gestartet. Die Teilnahme ist allerdings nur einem ausgewählten Kreis möglich.

    Für die closed Beta musste man sich via Battle.net-Account bewerben. Unter allen Bewerbern wählt Blizzard dann zufällig die Auserwählten, die in den Genuss von Diablo 3 kommen dürfen.

    Die closed Beta hat in etwa den Umfang von 2 Spielstunden, welche mit dem Endboss, dem Skelettkönig, einem der ersten, ensthafteren Bosse, endet. Gespielt kann die Beta mit allen Klassen: Barbar, Dämonenjäger, Hexendoktor, Mönch und Zauberer.

    Wie viele Spieler an der Beta genau teilnehmen dürfen, ist unbekannt. Allerdings soll es sich bei dieser ersten closed Beta nicht um die Letzte handeln. So wird Blizzard noch ein paar weitere Betas starten und neue Spieler auswählen. So soll kontinuierlich die Anzahl an Spielern steigen.

    Zu Vollständigkeit aller Features, wie zum Besipeil dem Auktionshaus, ist ebenfalls noch nichts bekannt. Das sollte sich aber schnell Ändern.



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Dodo
    Hobby-Pirat und Klabautermann, berufener IT´ler... geboren mit der Maus an der Hand, interessierte ich mich bereits in jungen Jahren für Technik und IT. Meine Lebensphilosophie: Es gibt 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Die die Binär verstehen, und die die es nicht tun.