• Home ·
  • Apple ·
  • iPhone 4S in weiß bei AT&T aufgetaucht!
  • 19Sep

    iPhone 4S in weiß bei AT&T aufgetaucht!

    Zum vermeintlich nahenden Start von Apples iPhone 4S/5 häufen sich die Indizien, welche die Existenz der nicht angekündigten iPhones untermauern. So auch beim amerikanischen Provider AT&T

    Bei AT&T tauchte besagtes iPhone 4S nun in deren Inventarliste auf. 

     

    Interessant ist hier vorallem, dass es sich hier um das weiße iPhone 4s handeln soll. Bei einem Rückblick auf den iPhone 4 Start im Jahr 2010, fällt auf, dass zu Anfang lediglich ein schwarzes iPhone auf den Markt gebracht wurde. Erst im Mai 2011 wurde von Apple das iPhone 4 in weiß nachgereicht. Sollte sich die Inventarliste als Authentisch erweisen, werden wir wohl bereits beim Start des iPhone 4S mit einer Version in weiß beglückt werden.

    Merwürdig ist allerdings die Kleinschreibung des “s”. Überlicherweise, schaut man sich das iPhone 3GS an, wird das “S” groß geschrieben. Ebenfalls merkwürdig ist der Entfall einer Speichereinheit bzw. Größe. Denkbar wäre allerdings, dass AT&T selbst noch keine ganz genauen Informationen zu den verschiedenen Modellvarianten und deren Speichergrößen haben könnte.

    Wir sind jedenfalls gespannt auf den Release bzw. die offizielle Vorstellung der neuen iPhone Smartphones.

    Eine Vorstellung wird gegen Ende September/Anfang Oktober erwartet. Ein Start soll Gerüchten zu folge dann zum 15. Oktober erfolgen.



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Dodo
    Hobby-Pirat und Klabautermann, berufener IT´ler... geboren mit der Maus an der Hand, interessierte ich mich bereits in jungen Jahren für Technik und IT. Meine Lebensphilosophie: Es gibt 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Die die Binär verstehen, und die die es nicht tun.