• Home ·
  • Featured ·
  • Call of Duty Modern Warfare 3 kommt ungeschnitten auch zu uns!
  • 19Sep

    Call of Duty Modern Warfare 3 kommt ungeschnitten auch zu uns!

    Die, mittlerweile als legendär geltende, Call of Duty-Serie wird auch wieder im diesem Jahr, wie üblich, im November fortgesetzt. Vor ziemlich genau zwei Jahren trat der Vorgänger Call of Duty Modern Warfare 2 im November auf die Bühne.

     


    Doch dieses Jahr wird es, neben verbesserter Grafik, neuem Multiplayer (Dedicated Server) und der Fortsetzung der Story, eine weitere, für viele Gamer erfreuliche und wichtige Änderung, im Vergleich zum Vorgänger, geben.

    So dürfen sich dieses Jahr auch die deutschen Gamer über eine ungeschnittene (uncut) Version des Spiels freuen. „Call of Duty: Modern Warfare 3“ bekommt nach der Prüfung durch die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle die USK-Freigabe „Ab 18 Jahren“. Eingereicht zur Prüfung wurde die internationale Version. Somit sind keine Abänderungen für Deutschland notwendig. Ebenso dürfte diese Tatsache den Publisher von CoD: MW3 freuen.

    Am 08.11.2011 ist es dann soweit. Dann kann der virtuelle 3te Weltkrieg weitergehen.



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Dodo
    Hobby-Pirat und Klabautermann, berufener IT´ler... geboren mit der Maus an der Hand, interessierte ich mich bereits in jungen Jahren für Technik und IT. Meine Lebensphilosophie: Es gibt 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Die die Binär verstehen, und die die es nicht tun.