• Home ·
  • Apple ·
  • Angebliches Homebutton-Modul für iPhone 5 gesichtet
  • 14Sep

    Angebliches Homebutton-Modul für iPhone 5 gesichtet

    Bereits im Vorfeld der Veröffentlichung des neuen iPhone 5/4S, gab es Gerüchte bezüglich eines neuartigen kapazitiven (berührungsempfindlichen) Homebuttons für das iPhone 5. Den neusten Gerüchte nach zu Urteilen, wird sich am Homebutton warscheinlich doch nichts ändern.


     

    Der chinesische Teilelieferant How To Arena, möchte angeblich das Modul für den Homebutton des neuen iPhone 5 besitzen.

    Wie man den Bildern entnehmen kann, basiert dieser Homebutton auf den bisherigen iPhone Generationen 2G, 3G, 3GS und 4 und sollte somit keine Änderungen in Bedienung und Nutzung zur Vorgeneration bringen.

    Allerdings sei gesagt, dass es immer noch Gerüchte um zwei neue iPhone Modelle gibt, dem iPhone 4S und dem iPhone 5. Somit wäre auch denkbar, dass der oben aufgezeigte Homebutton lediglich für das iPhone 4S bestimmt ist und das iPhone 5 doch einen kapazitiven Homebutton erhält. Wir hoffen, dass Apple uns nicht mehr allzulange auf die Folter spannen wird. Gerüchten zufolge wird mit einer Vorstellung des neuen iPhones zum 10. und einer  Markteinführung zum 15 Oktober gerechnet. Denkbar wäre allerdings auch eine Produktvorstellung noch Ende September.

    Es bleibt also spannend ;)

    derBlogPirat!



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Dodo
    Hobby-Pirat und Klabautermann, berufener IT´ler... geboren mit der Maus an der Hand, interessierte ich mich bereits in jungen Jahren für Technik und IT. Meine Lebensphilosophie: Es gibt 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Die die Binär verstehen, und die die es nicht tun.