• Home ·
  • Featured ·
  • UPDATE DiRT 3 Keys KOSTENLOS für Steam – 3 Millionen Keys von AMD geleakt – Liste mit Leak
  • 13Sep

    UPDATE DiRT 3 Keys KOSTENLOS für Steam – 3 Millionen Keys von AMD geleakt – Liste mit Leak

    Einigen dürften die Beigaben zu diversen HighEnd Grafikkarten bekannt sein. Zu dem ein oder anderen Spiel gibt es immer wiedermal ein Game for Free oder ein Promotioncode, um ein Spiel gratis downloaden zu können. So gibt es bei diversen Grafikkarten aus dem Hause AMD zur Zeit einen gratis Promotioncode zu DiRT 3, welcher auf einer speziell dafür vorgesehenen Seite gegen einen Key für Steam eingelöst werden kann. Nach erhaltenem Key kann dieser bei Steam aktiviert werden und DiRT 3 wird dem Steamaccount hinzugefügt.


    Auf dieser genannten Promotionseite ist AMD ein – man kann es wohl auch Disaster nennen – riesiger Fehler passiert. So wurden die Keys in Klarschrift in eine SQL Datenbank gespeichert, welche zu allem Übel aufgrund eines “.htaccess”-Fehlers von jedem in den letzten Stunden auf der AMD-Seite eingesehen werden konnte. Laut einem Sprecher von Bohemia Interactive, sind so ganze 3 Millionen! Keys an die Öffentlichkeit geraten.

    UPDATE 13.09.2011: Mittlerweile ist bei den meisten Leuten, welche sich einen funktionierenden DiRT 3 Key ergattern konnten, das Game ohne große Worte aus dem Steam Account verschwunden. So auch bei uns, allerdings haben wir den Multiplayeraktivierungscode gespeichert und werden diesen die Tage mit der “normalen” Ladenversion auf Gültigkeit prüfen. Wir bedanken uns trotzdem bei Valve, respektive bei AMD für die erstens sehr amüsante Misere und die kostenfreien Spieltage. Danke! ;)

    Mittlerweile ist die Promotionseite von DiRT 3 nicht mehr zu erreichen, wir haben für euch allerdings einen Link gefunden, welcher diese 3 Millionen Keys bereit stellt:

    Liste mit DiRT 3 leakt Keys Die Liste wurde mittlerweile entfernt, die Keys sind sowieso so gut wie alle verwendet oder gesperrt worden

    Einfach einen der 16-Stelligen Keys aus der Klammer kopieren und via Steam aktivieren. Testet mehrere, solltet ihr nicht sofort erfolg haben.

    Die Keys sind echt, konnten bereits mehrere User eine erfolgreiche Aktivierung via Steam bestätigen.

    Natürlich weisen wir daraufhin, dass die Nutzung der Keys auf eigene Gefahr geschieht. Es ist zwar unwarscheinlich, dass Steam rechtlicheschritte oder Accountdeaktivierungen durchführen wird, sind die Keys ja nicht gehackt worden, sondern “ausversehen” von AMD an die Öffentlichkeit geraten, garantieren können wir das trotzdem nicht. Daher nochmals ausdrücklich auf eigenen Gefahr!

     

     



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Dodo
    Hobby-Pirat und Klabautermann, berufener IT´ler... geboren mit der Maus an der Hand, interessierte ich mich bereits in jungen Jahren für Technik und IT. Meine Lebensphilosophie: Es gibt 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Die die Binär verstehen, und die die es nicht tun.

  • xtiger2006

    GEIL GEIL GEIL FUNKTIONIERT HAMMER GEIL DANKE BLOGPIRAT und AMD NAtürlich

  • mist

    Mist es funkzt nicht mehr :´´´´(

    • Dodo

      Probiers lieber nochmal, Angaben Anderer zufolge funktioniert das immer noch einwandfrei, es sind jedoch schon einige Keys benutzt worden.

      MfG
      Dodo

  • xdercoolBär

    Also meine Frage Wäre wechen Der codes ich usen muss
    0750004 0YPE5-M77TY-DAN0X 3066-6CDS-9812-26AL

    Wenn das da steht was muss ich nehmen?

    • Dodo

      Den letzten (16-Stelligen) Code. Die Codes gehen noch, ihr müsst nur einen finden der nicht aktiviert wurde

      Greetz dodo

  • Nico

    scheint nicht mehr zu funktionieren…schade

  • Ichso

    Also ich hab grade noch einen im hinteren achtel gefunden.. =) VIELEN DANK! das is nach portal 2 ausser videothek schon mein 2tes gratisspiel xD

    • Lukas

      WO sind die keys finde sie nicht ?