• Home ·
  • Apple ·
  • iPhone 5 Vorbestellung – Vodafone bietet Registrierung an
  • 12Sep

    iPhone 5 Vorbestellung – Vodafone bietet Registrierung an

    Bereits vor ein paar Tagen, berichteten wir von der Möglichkeit, bei der Deutschen Telekom eine Art Vorbestellung für das kommende iPhone 5, sogennante Premierentickets, zu erhalten. Jetzt zieht wohl auch die Konkurrenz nach, dementsprechend kann man sich absofort bei Vodafone für das neue iPhone registrieren lassen.


    Um eine richtige Vorbestellmöglichkeit handelt es sich hierbei allerdings nicht. Diese, speziell für diesen Zweck angelegte Seite, könntet eher als exklusiver Newsletterdienst für aktuelle iPhone 5 und 4S Infos gehandelt werden. So kann man sich für den Newsletter registrieren lassen und bekommt somit die neuesten Infos rund um Verfügbarkeit, Preis und andere Details per Email zugesendet.

    Vodafone selbst teilte mit, dass eine Vorbestellung (bei Vodafone) auch gar keinen Sinn machen würde, für ein Gerät, welches offiziell noch nicht einmal existiert. Zudem könnte es möglich sein, dass Vodafone wie bereits beim iPhone 2G, 3G und 3GS, gar keine Rechte für den Vertrieb des neuen iPhones erhält, und das neue iPhone 5 somit wieder ein exklusiv Produkt der Telekom werden könnte.

    Einen Vertrieb über die Telekom gilt wiederum als sicher.

    Hier gehts zur iPhone 5 Registrierung bei Vodafone



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Dodo
    Hobby-Pirat und Klabautermann, berufener IT´ler... geboren mit der Maus an der Hand, interessierte ich mich bereits in jungen Jahren für Technik und IT. Meine Lebensphilosophie: Es gibt 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Die die Binär verstehen, und die die es nicht tun.