• Home ·
  • News ·
  • Playstation 3 in weiß ab 3 November in Europa
  • 10Sep

    Playstation 3 in weiß ab 3 November in Europa

    Sonys Playstation 3 gab es bislang nur in Japan in den Farben Schwarz und Weiß zu haben. Jetzt soll allerdings auch der europäische Markt in den Genuss der weißen Playstation 3 kommen. So wird es ab dem 3 November 2011 möglich sein, in einem GameStop, die Konsole zu erwerben.

    So wie es scheint, wird dass auch vorerst so bleiben und die Konsole wird somit exklusiv in der GameStop-Kette vertrieben. GameStop kündigt dies auf einer eigens eingerichteten Seite an, ab dem 3. November eine PlayStation 3 Slim in „Classic White“ mit 320-GByte-Festplatte und zwei farblich passenden Controllern exklusiv anzubieten. Der Preis für das Modell soll rund 300 Euro betragen.

    Wann die Konsole letzendlich auch die anderen Einzelhändler erreichen wird, ist noch unklar.



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Dodo
    Hobby-Pirat und Klabautermann, berufener IT´ler... geboren mit der Maus an der Hand, interessierte ich mich bereits in jungen Jahren für Technik und IT. Meine Lebensphilosophie: Es gibt 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Die die Binär verstehen, und die die es nicht tun.