• Home ·
  • Featured ·
  • Apple 4:0 Samsung – Apple verpasst Samsung den Finishingmove!
  • 09Sep

    Apple 4:0 Samsung – Apple verpasst Samsung den Finishingmove!

    Der Rechtsstreit um Samsungs GalaxyTab findet ein Ende – Allerdings alles andere als positiv für Samsung! Denn das Landesgericht in Düsseldorf entschied nun entgültig, dass das GalaxyTab 10.1 gegen das Geschmacksmuster von Apples iPad verstößt. Somit ist eine europaweite Bewerbung sowie Verkauf des Tablets unzulässig.

    Das Gericht vewies ausdrücklich auf andere Tabletfertiger, welche es auch schaffen, dass Design der Geräte anders aussehen zu lassen.

    Somit ist auch das GalaxyTab 7.7 aller Warscheinlichkeit nach in Zukunft auch kaum bis gar nicht in Deutschland anzutreffen.

    Abschliessend – Apple pwnd Samsung mit Finishingmove – T.K.O

    derBlogpirat



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Dodo
    Hobby-Pirat und Klabautermann, berufener IT´ler... geboren mit der Maus an der Hand, interessierte ich mich bereits in jungen Jahren für Technik und IT. Meine Lebensphilosophie: Es gibt 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Die die Binär verstehen, und die die es nicht tun.