• Home ·
  • Apple ·
  • Apple iPhone 5 – Sony doch nicht Lieferer für 8 MP Kamera?
  • 06Sep

    Apple iPhone 5 – Sony doch nicht Lieferer für 8 MP Kamera?

    Vor ein paar Monaten machte bereits ein Gerücht zur kommenden Kamera des neuen iPhone 5 die Runde. Demnach sollte Sony diese 8 Megapixel starke Kameraeinheit produzieren und liefern. Neusten Gerüchten zufolge, könnte allerdings ein anderer Zulieferer für die Produktion beauftragt worden sein.

    So soll Apple Largan Precision und Genius Electronic Optical mit der Herstellung der iPhone 5 Kameramodule beauftragt haben. Zumindest berichtet die Taiwan Economic News von dieser Zusammenarbeit.

    Dass im neuen iPhone 5 eine 8 Megapixelkamera einzug erhalten soll ist nur logisch, betrachtet man die Konkurenz, welche mittlerweile im Bereich Ausstattung und Leistung die Nase, zumindest etwas, vorn hat.

     



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Dodo
    Hobby-Pirat und Klabautermann, berufener IT´ler... geboren mit der Maus an der Hand, interessierte ich mich bereits in jungen Jahren für Technik und IT. Meine Lebensphilosophie: Es gibt 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Die die Binär verstehen, und die die es nicht tun.