• Home ·
  • Apple ·
  • iPhone 5 Case direkt im Vergleich zum iPhone 4
  • 03Sep

    iPhone 5 Case direkt im Vergleich zum iPhone 4


    Es sind bereits diverse iPhone 5 Cases aus dem chinesischen Raum aufgetaucht, welche angeblich auf den neuen Abmessungen des kommenden iPhone 5 beruhen und somit in etwa die Form des neuen Smartphoneflaggschiffes aus dem Hause Apple darstellen sollen. Da ein leeres Case nicht allzuviel aussagekraft hat, vorallem wie sich die Maße im Verhältnis zum iPhone 4 verhalten, ist macitynet.it auf die die Idee gekommen mal ein iPhone 4 und einen iPod Touch in die Hülle zu legen.

    Die Bilder, welche dabei herausgekommen sind, sind schon beeindruckend, sollte es ich hier wirklich um ein iPhone 5 Case handeln, erwartet uns eine kleine revolution.

    Sollte es sich, wie bereits erwähnt, wirklich um ein iPhone 5 Case handeln, dann erwartet uns ein doch imens vergrößertes Display und ein wesentlich flacheres und eleganteres Design beim neuen iPhone 5. Den Gerüchten nach zu urteilen, könnte diese Cases wirklich zum iPhone 5 passen.



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Dodo
    Hobby-Pirat und Klabautermann, berufener IT´ler... geboren mit der Maus an der Hand, interessierte ich mich bereits in jungen Jahren für Technik und IT. Meine Lebensphilosophie: Es gibt 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Die die Binär verstehen, und die die es nicht tun.