• Home ·
  • Apple ·
  • Jailbreak und Unlock iOS 5 Beta 7 mit Sn0wbreeze 2.8 b7
  • 02Sep

    Jailbreak und Unlock iOS 5 Beta 7 mit Sn0wbreeze 2.8 b7

    Passend zur neuen iOS 5 Beta 7, gibt es nun auch den Jailbreak via Sn0wbreeze, welcher einen Unlock und eine entfernung des Beta Timers via CustomFirmware möglich macht. Allerdings handelt es sich immer noch um einen tethered Jailbreak, weshalb ein erneuter Jailbreak nach jedem Neustart des iDevices notwendig ist.


    Releasenotes:

    sn0wbreeze v2.8b7 – Release Notes
    ———————————
    * Now jailbreaks iOS 5 beta 7.
    * Still removes UDID Developer check + Beta timer.
    * Still has the ability to hacktivate.
    * Still preserves the baseband (as always!).
    ———————————
    Tethered?
    ———————————
    * iPhone 3GS (old bootrom)…..NO
    * iPhone 3GS (new bootrom)….YES
    * iPhone 4 (GSM)…………..YES
    * iPhone 4 (CDMA)………….YES
    * iPod Touch 3G……………YES
    * iPod Touch 4…………….YES
    * iPad 1G…………………YES
    ———————————
    ** REMEMBER TO BOOT WITH “iBooty” **

    Via Sn0wbreeze 2.8 b7 können folgende Geräte gejailbreakt werden:

    Tethered Jailbreak für iPhone 4, iPhone 3GS (neuer Bootrom), iPad 1, iPod touch 3G & 4G

    Untethered Jailbreak für iPhone 3GS (alte Bootrom)

    Einen Download findet ihr hier: http://ih8sn0w.com/



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Dodo
    Hobby-Pirat und Klabautermann, berufener IT´ler... geboren mit der Maus an der Hand, interessierte ich mich bereits in jungen Jahren für Technik und IT. Meine Lebensphilosophie: Es gibt 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Die die Binär verstehen, und die die es nicht tun.

  • Nike_21

    also kann ich dann mein iphone 3gs auch unlockn ?

    • Dodo

      Wenn dein iPhone 3GS noch kein baseband update der iOS Version 4.3.5 hat, dann ja ;)

      • Michael

        Würde dann der Unlock weiterhin über http//Repo666.ultrasn0w.com funktionieren? Bzw. wie kann ich dann unlocken?
        schon mal vielen Dank für die Hilfe!!!!

        • Dodo

          Der unlock funktioniert dann weiterhin mit ultrasn0w, vorausgesetzt du hast noch nicht das basebandupdate von iOS 4.3

          Grüße dodo
          Arrrgh! :)

          • Michael

            hat super funktioniert. Vielen Dank!!!!!