• Home ·
  • Fun ·
  • Exklusiv: Portraitfoto des Mozilla Firefox entdeckt!
  • 02Sep

    Exklusiv: Portraitfoto des Mozilla Firefox entdeckt!



    Der Mozilla Firefox kann sich wohl zu den belietesten, wenn nicht sogar zu dem beliebtesten Browser auf dem Markt zählen. So nutze millionen über aber millionen User den kleinen roten Fuchs für ihr Interneterlebnis.

    Somit dürften einigen Personen auch das Firefox Logo bekannt sein, welches einen feuerroten Fuchs zeigt, welcher sich um eine Weltkugel schmiegt.

    Hat jemand schonmal den Fuchs von vorne gesehen? Wohl kaum. Doch jetzt ist exklusives Material in die Hände des BlogPiraten gefallen, welches das Portraitfoto für den Firefox zeigt und somit dem allzeit beliebten Fuchs ein echtes Gesicht verleiht.

     

    Ist er nicht süß? :)



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Dodo
    Hobby-Pirat und Klabautermann, berufener IT´ler... geboren mit der Maus an der Hand, interessierte ich mich bereits in jungen Jahren für Technik und IT. Meine Lebensphilosophie: Es gibt 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Die die Binär verstehen, und die die es nicht tun.

  • Alex

    Er hat ein leicht deformiertes Gesicht, eventuell ein oder zwei Feuerwasser zuviel getrunken? :-)