• Home ·
  • Apple ·
  • Apple iOS 5 Beta 7 erschienen und zum Download bereit
  • 01Sep

    Apple iOS 5 Beta 7 erschienen und zum Download bereit

    Apple veröffentlicht eine neue Beta zum kommenden iOS 5. iOS 5 Beta 7!


    Jetzt geht es schlag auf schlag. Nun kommt eine weitere Beta Build für iOS 5 mit vielen Veränderungen, Bugfixes und Verbesserungen. Die iOS 5 Beta 7 ist, wie gehabt, nur für Developer gedacht und kann (bis jetzt) nur mit einem gültigen Dev-Account genutzt werden.

    Die groben Änderungen im Überblick:

    • BugFixes
    • Implementierung eines Downloaddienstes für iTunes Match (somit können Titel, welche in iCloud gespeichert wurden zwar nicht gestreamt, dafür aber heruntergeladen werden auf ALLE iOS Geräte)

     

    Der Download erfolgt wie bereits zuvor via “Over-the-Air”-Funktion direkt am iDevice. Alternativ kann die iOS-Version im Onlinecenter für Developer heruntergeladen werden. Ein Update ist nur für Testgeräte zu empfehlen. Zudem sollte ein BackUp vor dem update duchgeführt werden.

    Wer sich alle Änderungen der neuen iOS 5 Beta anschauen möchte, hier der vollständige Changelog von BGR.

    Unlockern sei vom Update abgeraten, wird das Baseband auf eine noch nicht freischaltbare Version geupdatet.



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Dodo
    Hobby-Pirat und Klabautermann, berufener IT´ler... geboren mit der Maus an der Hand, interessierte ich mich bereits in jungen Jahren für Technik und IT. Meine Lebensphilosophie: Es gibt 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Die die Binär verstehen, und die die es nicht tun.