• Home ·
  • Apple ·
  • Bilder des iPhone 5/4S Gehäuse – inkl. CDMA iPhone
  • 31Aug

    Bilder des iPhone 5/4S Gehäuse – inkl. CDMA iPhone



    Passend zum warscheinlich immer näher rückenden iPhone 5 bzw. 4S Releasetermin, häufen sich auch die Gerüchte zu den zwei Smartphones. So auch heute, zeigt uns Ideal-Case.com Fotos zum kommenden iPhone 5/4S, direkt im Vergleich zum Vorgänger, dem iPhone 4.

    So lassen sich diverse Unterschiede erkennen, unteranderem eine leichte Änderung bei der Positionierung der Vibrations- und Lautstärketasten.

    Die CDMA-Version hat, wie bereits beim iPhone 4, keinen SIM-Karten-Slot, womit ein “Welt-iPhone” unwarscheinlich zu sein scheint. Das Antennendesign wurde ebenfalls überarbeitet, so bieten das gezeigte iPhone, wie die iPhone 4 CDMA-Version, zwei isolatoren, womit das Antennenproblem der Vorgängerserie warscheinlich behoben werden sollte.

    Eindeutig zuerkennen ist, dass die neuen Gehäuse im Verhältniss zum alten iPhone 4 nicht dünner sind, womit eine Verkleinerung des iPhones, wie eine vergößerung des Displays, unwarscheinlich sind. Da nicht eindeutig bekannt ist, ob es sich bei den geleakten Gehäuseteilen um ein iPhone 5 oder 4S handelt, bleibt nur zu hoffen, dass es sich um letzteres handelt. Für eine Existens eine iPhones 4S sprechen die Bilder eindeutig, womit eine Sparversion immer warscheinlicher wird.

    derBlogPirat! Arrgh!

    Ahoi!



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Dodo
    Hobby-Pirat und Klabautermann, berufener IT´ler... geboren mit der Maus an der Hand, interessierte ich mich bereits in jungen Jahren für Technik und IT. Meine Lebensphilosophie: Es gibt 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Die die Binär verstehen, und die die es nicht tun.

  • http://keine Hans Hurz

    Was ist das für eine Modell ?

    http://www.youtube.com/watch?v=LL_S7dUswY8

    mfg

    • Dodo

      Interessantes Video, schade dass man die seriennummer usw auf der Rückseite nicht lesen kann. Ich denke aber, dass es sich hier lediglich um das weiße iPhone 4 handelt

      Hab’s mir nochmal angeschaut, ist aufjedenfall die iPhone 4 cdma variante