• Home ·
  • Apple ·
  • iPhone 5 – Metall Backcover und kleineres Display
  • 30Aug

    iPhone 5 – Metall Backcover und kleineres Display

    Etwas müde von den dauernden iPhone 5 Gerüchten, welche ein riesiges hin und her liefern, möchten wir euch dieses neueste Gerücht von DigiTimes nicht voenthalten.

    Mittlerweile ist kaum noch auseinander zu halten, welche Gerüchte nun auf ein iPhone 5 oder 4S hinweisen oder geschweige denn auf welches der beiden Geräte, sollte es zwei iPhones geben, die Gerüchte passen.


    Keiner ist sich einig und jeden Tag gibt es neue Spekulationen. DigiTimes meint nun erfahren zu haben, dass das neue iPhone 5 doch kein 4″ Display erhalten soll, sonder lediglich ein Display im Formfaktor 3,5″ – 3,7″. Lediglich der Rahmen bzw. das Gehäuse soll verkleinert werden, womit ein vergrößerungseffekt für das Display entsteht. Dieses Gerücht schlägt wohl einigen Apfelfans ziemlich auf den Magen, wurde doch bereits als sicher gehandelt, ein 4″ Display im neuen iPhone zu erhalten.

    Ein Indiz für das günstigere iPhone 4s? Viele mögen das hoffen, sicher ist es nicht.

    Auch zum Cover macht DigiTimes Angaben, wonach das neue Gehäuse wohl eine Backcover aus Metall bekommen soll:

    In addition, iPhone 5′s back design will be changed to a metal chassis instead of reinforced-glasses.

    Ebenfalls wird von einem Design ähnlich dem des iPhone 4 ausgegangen.

    Wir hoffen jedenfalls, dass es in naher Zukunft endlich zu handkräftigen Aussagen kommt und wir endlich gewissheit zum iPhone Nachfolger bekommen.

    iPhone 5 Mockup laut "offizieller" Apple Seite

     



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Dodo
    Hobby-Pirat und Klabautermann, berufener IT´ler... geboren mit der Maus an der Hand, interessierte ich mich bereits in jungen Jahren für Technik und IT. Meine Lebensphilosophie: Es gibt 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Die die Binär verstehen, und die die es nicht tun.