• Home ·
  • Apple ·
  • Neue Bilder zum iPhone 5 – Gehäuse und Logic Board – Gerüchte um CDMA und GSM sicher
  • 27Aug

    Neue Bilder zum iPhone 5 – Gehäuse und Logic Board – Gerüchte um CDMA und GSM sicher



     
     
     
     
     
     
    Nach und nach werden immer mehr Infos zum neuen iPhone 5/4s bekannt. Verständlich, rückt der vermeintliche Releasetermin Ende September, Anfang Oktober, immer näher.

    Nun konnten wieder weitere Details zum neuen iPhone und Bilder zu diversen Komponenten entdeckt werden. So wurde konnte die Seite AppleLeaks.com ein Logic Board des kommenden iPhone 5/4s in die Finger bekommen.

    Sehr interessant ist die Tatsache, dass das Logic Board anscheinend einen SIM-Karten Slot, sowie einen Chip für die CDMA Technik parat hat. Somit bewahrheiten sich wohl die Gerüchte um ein “Welt-iPhone”.  Nicht eindeutig zu sehen, aber dennoch sicher, ist der neue Apple A5 Prozessor.

    Bei de Bildern zum neuen iPhone ist man sich ebnfalls nicht sicher, handelt es scih hier um ein iPhone 5 oder 4s. Egal um welches Modell es sich hier handeln sollte, so baut das Design exakt auf dem des iPhone 4 auf, lediglich das Antennen Design wurde etwas verändert, womit Apple wohl die Problematik, welche den Start des iPhone 4 leider etwas trübte, beseitigen will.

    Wir sind weiterhin gespannt und freuen uns auf die längst überfällige Vorstellung des iPhone 5 (voraussichtlich Ende September) seitens Apple.

     



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Dodo
    Hobby-Pirat und Klabautermann, berufener IT´ler... geboren mit der Maus an der Hand, interessierte ich mich bereits in jungen Jahren für Technik und IT. Meine Lebensphilosophie: Es gibt 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Die die Binär verstehen, und die die es nicht tun.