• Home ·
  • Allgemein ·
  • Sondermeldung: RTL Explosiv diffamiert Gamer und GIGA TV schlägt zurück
  • 24Aug

    Sondermeldung: RTL Explosiv diffamiert Gamer und GIGA TV schlägt zurück

    Eilmeldung:

    RTL Provoziert Gamer und Computer Nerds. Der Fernsehsender GIGA schlägt Multimedial zurück.

     

    Original RTL:

    GIGA s Antwort:

    Wer sich mit den Gamern anlegt – legt sich auch mit GIGA an! Nachdem RTL Exklusiv mit einem überaus diffamierenden Beitrag zur gamescom 2011 auf sich aufmerksam machte, fasste sich unsere Redaktion ein Herz, um die journalistischen Übeltäter direkt vor Ort zu stellen. Herausgekommen ist dabei ein verstörender Video-Beitrag, der die schrecklichen Zustände, die bei RTL herrschen, schonungslos offenlegt. Viel Spaß

     

     

    Blogpirat meint : GUT SO.

     

    Euer Freibeuter Matze

    Arrrgh! derBlogPirat

     



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

  • Dodo

    Ich sage nur: “Wir brauchen einen Meldeknopf für anstößige, illegale und rechtsextreme Inhalte!”

    Unwissenheit, vorurteile und quotengeilheit. mehr braucht man zu RTL (und unseren Politikern) nicht sagen ;)

    Sollen sie doch mal zu mir in den Laden komme, dann dürfen sie sich anschauen, wie unrasiert, unhygienisch und von einem anderen Stern ich komme… Uaaaarrgh!! :D

    BTW. Geiler Konter von GIGA, <3