• Home ·
  • Apple ·
  • Neue iPhone 5 Bauteile aufgetaucht – iBausatz – bau dir dein iPhone 5 selbst!
  • 23Aug

    Neue iPhone 5 Bauteile aufgetaucht – iBausatz – bau dir dein iPhone 5 selbst!

    Eins ist gewiss. Der Release des neuen iPhone 5 kommt immer näher, auch wenn noch kein genaues Datum bekannt ist. Jetzt kommen in letzter Zeit immer weitere Bauteile an Tageslicht.

     

     

    So auch in den letzten Tagen. Konnten hier nun Akku, Backkamera mit Blitz sowie ein paar andere Flexkabel ausfindig gemacht werden. Entdeckt wurden die Bauteile von macrumors auf einer Ersatzteilezulieferer Website.

    Auch Kopfhörerbuchsen in sowohl schwarz als auch weis wurden bereits entdeckt und können käuflich erworben werden.

    Bald dürften wir alle Einzelteile des iPhones kaufen können, dann heisst es wir bauen unser iPhone selbst zusammen ;) der neue iBausatz.

    Allerdings konnten die Jungs von iFixit mittlerweile eine solche Kamera in Augenschein nehmen und mussten mitteilen, dass es sich hier lediglich um eine Baugleiche 5 Megapixelkamera handelt, wie sie im iPhone 4 bereits verwendung findet. Was heisst das jetzt fürs iPhone 5? Doch keine verbesserte Kamera, oder schlichtweg ein Indiz für ein zweites iPhone, das iPhone 4s? Wir sind gespannt ;)

    Arrrgh!



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Dodo
    Hobby-Pirat und Klabautermann, berufener IT´ler... geboren mit der Maus an der Hand, interessierte ich mich bereits in jungen Jahren für Technik und IT. Meine Lebensphilosophie: Es gibt 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Die die Binär verstehen, und die die es nicht tun.