• Home ·
  • Apple ·
  • iPhone 5 und iOS 5 GoldenMaster am 29. September?
  • 21Aug

    iPhone 5 und iOS 5 GoldenMaster am 29. September?

    29. September – an diesem Datum endet die Gültigkeit für die aktuelle iOS 5 Beta 6 und somit wäre entweder eine neue Betaversion oder eine Final/GoldenMaster notwendig.

     

     

     

    OS 5 beta 6 expires on: Thursday September 29, 2011 @ 8:00:01 PM (Eastern Standard Time)

    via ih8sn0w

    Schaut man sich mal grob die Gerüchte der letzten Tage an, gerade im Bezug auf das letzte Gerücht vom Vizepräsidenten von AT&T, welcher seinen Managern einen iPhone 5 Start im Oktober und die dazugehörige Ankündigung gegen Ende September mitteilte, so ist die Finalversion bzw. GoldenMaster der iOS 5 am 29. September sehr warscheinlich. Geht man auch noch davon aus, dass Apple mit ziemlicher Sicherheit die iOS 5 zusammen mit dem neuen iPhone 5 vorstellen wird, so könnte uns nun endlich ein konkreter Termin für die Vorstellung des neuen iPhone 5 ins Haus stehen. Da die aktuelle Version der iOS 5, nach Angaben einiger Tester und Developer, sehr stabil und sauber läuft, ist auch eine Finalversion nicht abwegig. Bereits bei der iOS 5 Beta 5 war ein sehr guter Gesamteindruck geblieben, schaute man über den Bug mit dem wirklich schwierigen Treffen von Buchstaben auf der Tastatur hinweg.

    Unteranderem geht man von einem wesentlich größeren Display (4,0″ +), 8 Megapixel Kamera, Dual-Core A5 Prozessor und einem markant geänderten Design aus. Das Display gilt mittlerweile als sicher, hat man bereits Fotos vom neuen Display, beim Hersteller Wintek, schießen können. (Wir berichten).

    derBlogPirat!

    Ahoi!



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Dodo
    Hobby-Pirat und Klabautermann, berufener IT´ler... geboren mit der Maus an der Hand, interessierte ich mich bereits in jungen Jahren für Technik und IT. Meine Lebensphilosophie: Es gibt 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Die die Binär verstehen, und die die es nicht tun.