• Home ·
  • Apple ·
  • iPhone 5 Starttermin bestätigt – iPhone 5 kommt im Oktober
  • 19Aug

    iPhone 5 Starttermin bestätigt – iPhone 5 kommt im Oktober

    Das iPhone 5 – ein ständiges hin und her – kein iPhone hat jemals zuvor für soviel Stoff in der Gerüchteküche gesorgt. Nun scheint sich endlich etwas handfestes zu zeigen.

     

     

    So teilte der AT&T Vizepräsident einem engen Kreis von Managern mit, dass der Release des iPhone 5 im Oktober stattfinden wird. Die offizielle Ankündigung seitens Apple wird gegen Ende September auf einem Special Event stattfinden. Diese Infos konnten die Kollegen von BGR einem der AT&T Manager entlocken.

    Zudem werden die Manager auf eine anstrengende Zeit vorbereitet.

    Expect things to get really, really busy in the next 35-50 days, so prepare your teams accordingly.

    Da die Infos sich lediglich auf die USA beschränken, ist noch nicht abzuschätzen wann ein Release auf Übersee und somit bei uns stattfinden soll. Wollen wir eben hoffen, dass Apple einen weltweiten Start plant.

    derBlogPirat!

    Ahoi!



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Dodo
    Hobby-Pirat und Klabautermann, berufener IT´ler... geboren mit der Maus an der Hand, interessierte ich mich bereits in jungen Jahren für Technik und IT. Meine Lebensphilosophie: Es gibt 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Die die Binär verstehen, und die die es nicht tun.

  • Matze

    Eigentlich war das klar hab ja auch erst am 11. Oktober Geburtstag, iSteve wartet halt noch bis ich 30 bin. BIs er mir hoffentlich “daumendrück” ein Iphone 5 kredenzt.

    • Dodo

      Alter Sack… :P Ab Oktober gehts für dich bergab :) Das ist dann der Anfang vom Ende ;)

  • Pingback: iPhone 5 und iOS 5 GoldenMaster am 29. September? | BlogPirat()