• Home ·
  • Apple ·
  • Angebliche iPhone 5 Displays bei Produktion abgelichtet
  • 18Aug

    Angebliche iPhone 5 Displays bei Produktion abgelichtet

    Ist das das neue iPhone 5 Display? Angebliche Wintek-Angestellte beim kontrollieren von iPhone 5 Displays abgelichtet.

     

     

     

    Bei diesem Bild soll es sich anscheinend um Angestellte der Firma Wintek handeln, welche dabei sind das neue Display für Apples kommendes iPhone 5 zu kontrollieren.

    Optisch könnte man von einem größeren Diaplay wie Homebutton, im Vergleich zum iPhone 4, ausgehen. Dieses Bild wurde von micgadget auf einem chinesischen Twitterfeed entdeckt.

    Ob es sich tatsächlich um ein iPhone 5 Display handelt, ist unklar. Den Gerüchten zufolge aber durchaus möglich.

    Macht euch selbst ein Bild:



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Dodo
    Hobby-Pirat und Klabautermann, berufener IT´ler... geboren mit der Maus an der Hand, interessierte ich mich bereits in jungen Jahren für Technik und IT. Meine Lebensphilosophie: Es gibt 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Die die Binär verstehen, und die die es nicht tun.