• Home ·
  • News ·
  • Kurzmeldung: Mozilla Firefox offiziell in Version 6 erschienen und zum Download bereit
  • 17Aug

    Kurzmeldung: Mozilla Firefox offiziell in Version 6 erschienen und zum Download bereit

    Was schon ein paar Tage möglich war ist jetzt ganz offiziell. Firefox wurde in der Version 6 released und steht schon zum Download bereit.

     

     

     

    Wie bereits bekannt ist, möchte sich Mozilla an den Versionzyklus der Konkurrenz halten und verstärkt die Versionsnummern pushen – auch mit kleinen Updates. So auch mit dieser Version des beliebten Browsers. Die neue Variante des Browsers soll allem voran neue und verbesserte Werkzeuge für Entwickler bieten. Zudem erhielt die App für Android ein optisches Facelift.

    Wer sich alle weiteren release notes anschauen möchte, kann das HIER tun.

    Ebenfalls wurde der Emailclient Thunderbird aktualisiert und steht nun in der Version 3.1.12 zur Verfügung.

    Download Mozilla Firefox 6.0

    Download Mozilla Thunderbird 3.1.12

     



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Dodo
    Hobby-Pirat und Klabautermann, berufener IT´ler... geboren mit der Maus an der Hand, interessierte ich mich bereits in jungen Jahren für Technik und IT. Meine Lebensphilosophie: Es gibt 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Die die Binär verstehen, und die die es nicht tun.