• Home ·
  • Apple ·
  • [Video] iPhone 5 – Gerüchte in Form eines Videos visualisiert
  • 13Aug

    [Video] iPhone 5 – Gerüchte in Form eines Videos visualisiert

    Das iPhone 5 erfreut sich dieses Jahr an allerhand Gerüchte. Größeres Display, 8 MegaPixel,  ja sogar über gebogenes Glas wurde berichtet. Die französiche Internetseite Nowhereelse hat die warscheinlichsten Gerüchte in einem beindruckenden Video visualisiert und zeigt uns wie das neue iPhone aussehen könnte.

     

     

     Das Video zeigt nicht nur sehr schön animierte Bilder, sondern auch prozentuale Prognosen zur Warscheinlichkeit des jeweiligen Gerüchtes. Über den Sinn oder Unsinn mancher Gerüchte braucht man glaub ich nicht zu diskutieren :)

     

    Ein Release des iPhone 5 wird im September, respektive Oktober für Europa, erwartet.

     

    derBlogPirat!

    Ahoi!



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Dodo
    Hobby-Pirat und Klabautermann, berufener IT´ler... geboren mit der Maus an der Hand, interessierte ich mich bereits in jungen Jahren für Technik und IT. Meine Lebensphilosophie: Es gibt 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Die die Binär verstehen, und die die es nicht tun.