• Home ·
  • News ·
  • Der Counter-Strike Epos geht weiter – Counter-Strike: Global Offensive angekündigt!
  • 13Aug

    Der Counter-Strike Epos geht weiter – Counter-Strike: Global Offensive angekündigt!

    Counter-Strike ist mittlerweile mehr als legendär und grundlegend für die Prägung der Aktuellen Online-Spielergeneration beteiligt. Nun kündigt Valve den Nachfolger für Counter-Strike Source an.

     

     

    Bereits Gestern gab es Gerüchte und Spekulationen bezüglich eines Counter-Strike Nachfolgers – Jetzt ist es offiziell! So gab Valve heute bekannt, bereits Ende August auf der Pax Prime sowie der Eurogamer Expo Mitte September, den neuen Titel vorzustellen.

     

    Unteranderem dürfen sich Spieler auf eine überarbeitete CounterStrike Source Engine freuen. Neben neuen Karten, wird es auch neue Charakter Models und Waffen geben. Darüber hinaus wird es laut Entwickler auch zusätzliche Spielmodi, Ranglisten und Matchmaking-Funktionen geben.

    Entwickelt wird Counter-Strike: Global Offensive von Valve und Hidden Path Entertainment. Letztere arbeiteten bereits am Vorgänger Counter-Strike: Source.

     

    derBlogPirat!

    Ahoi!

     



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Dodo
    Hobby-Pirat und Klabautermann, berufener IT´ler... geboren mit der Maus an der Hand, interessierte ich mich bereits in jungen Jahren für Technik und IT. Meine Lebensphilosophie: Es gibt 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Die die Binär verstehen, und die die es nicht tun.