• Home ·
  • News ·
  • MiG-21 zur gamescom in Köln!
  • 10Aug

    MiG-21 zur gamescom in Köln!

    Na das nennt man doch mal ein feines Stückchen PR, oder? EA plant als Besuchermagneten zur diesjährigen gamescom mal ein ganz besonderen Leckerbissen. Messebabes, kostenloses Merchandise, Getränke und Essen sind längst out – etwas Neues muss her! Dazu hat EA mal eine MiG 21, die in allen bekannten Spielen unter dem Namen Fishbed auftaucht, für einen fünfstelligen Betrag ergattern können.

     



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

  • Achim

    Ich werde für Blogpirat vor Ort sein um einige Schnappschüsse der Highligths der Gamescom zu machen ua. die werde ich natürlich auch die MiG ablichten =) dh. Posts verfolgen lohnt sich =)

    • Dodo

      Du weisst, ich besorg dir noch nen Piratenhut mit Augenklappe :D

      • Achim

        Du das… ich werde mich damit ablichten lassen :-)