• Home ·
  • Allgemein ·
  • Die PirateApp ist da! MP3 Music Downloads Gratis
  • 05Aug

    Die PirateApp ist da! MP3 Music Downloads Gratis

    Passend zum BlogPirat, haben wir ein Tool entdeckt, welches wohl das Herz der meisten Internetpiraten höher schlagen lässt! The PirateApp!

     

     

     

    Jeder täumt davon -> Liedtitel eingeben -> Download klicken -> Done! Am besten mit Highspeed… Geht nicht? Geht doch!

    Ich bin fast vom Hocker gefallen, als ich das entdeckt habe. Es gibt da eine 900kb große Software mit der man Music einfach in Sekunden herunterladen kann, man muss sie noch nicht mal installieren. Keine Anmeldung, kein Pear to Pear (ala Bearshare), keine Spamware, kein Haken?

    Was soll das! Das ist doch zu einfach!?

    Das entspricht nicht dem gängigen Internetstandard.    ;-)

    Die Software sieht so aus:

     

     

    So funktionierts:

    Ihr startet die App und gebt einen suchbegriff ein. Wahlweise Interpretname oder Liedtitel. The PirateApp zeigt euch die gefunden Treffer an, auf der rechten Seite befindet sich ein Downloadbutton. Einmal angeklickt -> Fertig! Das nenne ich einfach!

    Aber wie funktioniert das Programm? Werden die Lieder über andere Uploaded/Personen bezogen, wie bei P2P?

    Funktionsweise:

    Die PirateApp ist ein OpenSource Projekt das es möglich macht, Medien Inhalte wie MP3s auf der Russischen Facebook alternative vk.com direkt herunter zu laden. Es gibt hier nahezu alles an Musik was momentan im Internet verfügbar ist. Keine Angst es wird kein Russisch benötigt die Software ist in Englisch und selbsterklärend.

    The PirateApp Software an sich ist legal, natürlich ist das herunterladen von rechtlich geschützten Werken verboten, aber es gibt ja auch freie Mp3s über diesen Service.

    Zum Download gibts die Software hier:

    Download ThePirateApp v1.0.0.5

     

    Fazit: von Freibeuter Matze ….

    - Piraten stark! Arrrgh! -

     



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.