• Home ·
  • Featured ·
  • iPhone 5 abgelichtet! So wird das iPhone 5
  • 05Aug

    iPhone 5 abgelichtet! So wird das iPhone 5

    Ein angebliches Foto eines iPhone 5 wurde von einem Mitarbeiter eines französichen Mobilfunkuntenehmens abgelichtet und veröffentlicht. Handelt es sich hier wirklich um das iPhone 5?

     

     

    Dieses Bild lässt in den letzten Stunden vielen Apple Fanboys den Atem stocken. Ist das das iPhone 5/4S?

    Geht man nach den Gerüchten der letzten Wochen, so könnte es sich hier tatsächlich um ein iPhone 5 handeln. Dünner/Flacher, etwas runder…

    Ja, das Bild ist ziemlich unscharf, perfekt dass uns Gismondo kurz nach diesem Foto eine hochauflösende iPhone 5 Version präsentieren kann:

     

    Thats awesome! Das kann doch nur echt sein oder nicht!?

    Leider muss ich euch enttäuschen :( wie mittlerweile bekannt ist, handelt es sich bereits schon beim ersten Foto um einen Fake. Das Bild wurde von Jemanden via Twitter gepostet mit den Worten: “A picture like this could drive some sites crazy…”

    Jemand hatte allerdings vergessen, diese kleine Informationen ebendalls zu kopieren und schon erwiesen sich die Worte als wahr ;)Gismondo wollte uns mit ihrem Fakefoto nur unterbeweisstellen wie schnell und ohne großen aufwand ein iPhone 5 Fake das Licht der Welt erblickt -> Sprich, ebenfalls Fake.

    Aber gefreut haben wir uns doch, oder? ;)

     

    derBlogPirat

    Ahoi!



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Dodo
    Hobby-Pirat und Klabautermann, berufener IT´ler... geboren mit der Maus an der Hand, interessierte ich mich bereits in jungen Jahren für Technik und IT. Meine Lebensphilosophie: Es gibt 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Die die Binär verstehen, und die die es nicht tun.