• Home ·
  • News ·
  • RAGE kommt ungeschnitten nach Deutschland
  • 02Aug

    RAGE kommt ungeschnitten nach Deutschland

    Das kommende Spiel RAGE wird nach neuesten Informationen auch bei uns ungeschnitten erscheinen.

     

    Deutschland ist für sein eigenes Alterkontrollsystem USK und FSK bekannt, gerade wegen der Strenge beim schneiden von Videospielen und Filmen. Diese Diskussion wird es wohl beim Shooter RAGE nicht geben, so teilte man heute per Pressemitteilung mit, dass RAGE auch in Deutschalnd in der ungeschnittenen internationalen Fassung erscheinen wird. Diese Nachricht dürfte wohl viele bereits wartende Game freuen.

    Über die Altersfreigabe ist allerdings noch nicht entschieden: Die USK-Einschätzung wird wie gewohnt zeitnah zum Veröffentlichungstermin erfolgen.



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Dodo
    Hobby-Pirat und Klabautermann, berufener IT´ler... geboren mit der Maus an der Hand, interessierte ich mich bereits in jungen Jahren für Technik und IT. Meine Lebensphilosophie: Es gibt 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Die die Binär verstehen, und die die es nicht tun.

  • http://www.play1.de Matze

    Ungeschnitten schön und gut, allerdings wird die Altersfreigabe dann bestimmt entsprechend hoch angesetzt….

    • Dodo

      Joa, aber was anderes als eine USK/FSK 18 würde ich sowieso nicht vermuten ;) musst einfach mal nen Trailer anschauen

      Grüße
      Dodo