• Home ·
  • News ·
  • Kostenlose UMTS Flatrate mit 50 MB Datenvolumen
  • 02Aug

    Kostenlose UMTS Flatrate mit 50 MB Datenvolumen

    Der Prepaid Provider Simply hat momentan eine Aktion, bei welcher man sich eine Gratis SIM Karte holen kann.Die Kosten pro SMS und Gesprächsminute belaufen sich auf lediglich 9 Cent. Das ist noch nichts Besonderes, wer sich allerdings im Aktionzeitraum  eine solche SIM-Karte sichert, bekommt die UMTS Flat jeden Monat Kostenlos dazu!

    Das Monatliche Freivolumen beträgt hier 50MB, optimal zum Surfen. Da ich eh bei Simply bin, hab ich umgestellt, aber das macht auch als zweit Simkarte sinn. (Mit Kostenairbag wenn man über die 50mb kommt, das war mir wichtig, egal wie viel man Surft, der Maximalbetrag liegt bei 12,99€ im Monat).

    Man kann hier auch untereinander gratis telefonieren, wenn beide den gleichen Tarif Nutzen. Ne Laufzeit gibts nicht und monatliche Kosten auch nicht. Ich habe Postpaid als Zahlungsart gewählt, da wirds sogar abgebucht wie bei einem Vertrag. Simply hat D-Netzqualität, man telefoniert im Netz erDeutschen Telekom.

    [box type=”warning”]ACHTUNG – der Tarif heisst simply4free nicht verwechseln mit simply clever [/box]

    Nen Tipp !

    hab ich noch. Wer die Karte in kombination mit seiner normalen SIM Nutzen möchte, der kann sich ja einen Dual-Sim Adapter zulegen, ich empfehle den von “Cironstar” oder fürs iPhone 4 gibts den “Dual SIM iPhone4“, so sind beispielsweise kostenlose Gespräche untereinandern möglich.

     

     

    Euer Freibeuter Matze

    Arrrgh! derBlogPirat

     



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.