• Home ·
  • News ·
  • Mehr Maus braucht man nicht! The NEW MX518 Logitech Gaming Mouse G400
  • 26Jul

    Mehr Maus braucht man nicht! The NEW MX518 Logitech Gaming Mouse G400

    An there it is…. Logitech hat seiner MX518 ein Facelift verpasst. Und einen neuen Namen: Sie heisst jetzt “Gaming Mouse G400″. Wie man ein Top Produkt noch besser macht, beweist Logitech an der G400.

     

     

     

    Mit der G400 kommt nun der wahre Erbe der MX518 heraus, wo genau diese Punkte verbessert wurden. Keine überflüssigen Zusatzfunktionen. Die Verbesserungen stecken im Detail: Die Oberfläche in Anthrazit sieht nicht nur edler aus, sie vermeidet auch die große Schweißbildung des Vorgängers. Der Sensor wurde überarbeitet und ist mit bis zu 3600 DPI mehr als schnell genug, selbst für extreme Highsens-Spieler. Zu guter letzt kommt die neue Gaming-Software zum Einsatz, die die altehrwürdige Setpoint in Rente schickt. Im Gegensatz zur Setpoint hat man hier wirklich erstaunlich viele Möglichkeiten, von Makros bis hin zu exakt auf einzelne Spiele definierte Profile.

     

    Fassen wir zusammen:

    Super Preispunkt:   39.-

    - Neuer optischer Sensor 3600DPI statt 1800DPI

    - 1000Hz statt 500Hz beim Vorgänger.

    - Bessere Software mit Makrofunktion.

    - Sehr gute Handhabung

    Fazit: KAUFEN

     

     

     

     

     

    Matze vom Blogpirat



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.