• Home ·
  • Apple ·
  • Apple hat iOS 5 Beta 4 released!
  • 23Jul

    Apple hat iOS 5 Beta 4 released!

    Apple überrascht uns seit gestern (Spät-) Abend mit einer neuen Beta-Version des kommenden iOS 5.

     

     

     

    So steht den Developern absofort iOS 5 in der Beta 4 zur Verfügung. Details zu den Änderungen sind noch kaum bekannt, allerdings wurde von Apple die Over-The-Air Updatefunktion hinzugefügt. Somit kann, das erstemal in der Geschichte von Apple, ein iDevice OHNE einen Computer geupdated werden (sofern eine WiFi-Verbindung vorhanden ist).



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Dodo
    Hobby-Pirat und Klabautermann, berufener IT´ler... geboren mit der Maus an der Hand, interessierte ich mich bereits in jungen Jahren für Technik und IT. Meine Lebensphilosophie: Es gibt 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Die die Binär verstehen, und die die es nicht tun.