• Home ·
  • Apps ·
  • Google+ Plus 1 goes mobile! Integration auf BlogPirat!
  • 19Jul

    Google+ Plus 1 goes mobile! Integration auf BlogPirat!

    Google+ hat bereits den Start in die Beta-Phase gefunden und bereits jetzt mehrere Millionen Nutzer. Nun wurde der nächste Schritt getan und Google+ stellt die erste Mobile App für iOS und Android bereit.

     

     

    Google+ stellt die erste Mobile-App für iOS und Android zur verfügung. Dieser Schritt war mehr als vorhersehbar, geht in der heutigen Zeit sogut wie nichts mehr ohne unseren Mobilen-Begleiter, so auch im Socialnetworking-Bereich. So könnt ihr absofort die offizielle Google+ Applikation im Apple Appstore und Androidmarket laden. hiefür gebt ihr in die Suche eurer Smartphones und Tablets einfach “Google+” als Suchbegriff ein. der Download ist wie zu erwarten vollkommen kostenlos.

    Als Zeichen der Bereitschaft für Neuerungen und aus Überzeugung des Erfolges von Google+, haben wir uns auch hierfür die Integration des Google +1 Buttons, neben dem Facebook Like Buttons, entschieden. Absofort könnt ihr unsere Beiträge, News und Anleitungen auch auf Google+ Sharen und mit euren Freunden teilen.
    Wir freuen uns auf eurer +1 ;)

    derBlogPirat

    Ahoi!

     



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Dodo
    Hobby-Pirat und Klabautermann, berufener IT´ler... geboren mit der Maus an der Hand, interessierte ich mich bereits in jungen Jahren für Technik und IT. Meine Lebensphilosophie: Es gibt 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Die die Binär verstehen, und die die es nicht tun.