• Home ·
  • Apple ·
  • Apples OS X Lion release HEUTE!
  • 19Jul

    Apples OS X Lion release HEUTE!

    Apples neustes OS X Betriebssystem Lion wird heute im laufe des Tages über den Mac App Store zur verfügung stehen.

     

     

     

    So wurde in einer Pressemitteilung ein Start am 20. Juli bestätigt, womit sich auch diverse Gerüchte als richtig erwiesen haben. Ein Vertrieb wird ausschließlich über den Apple Mac App Store geführt. Auf Grund der Zeitverschiebung rund um den Globus, wird ein Start um 14.30 Uhr Mitteleuropäischer Zeit vermutet. Somit wäre ein weltweiter Start möglich. Ob sich dies als korrekt entpuppen sollte wird sich in den kommenden Stunden zeigen.

     

     

    Wer sich bis zum Start die Zeit vertreiben möchte, der kann sich hier die gesamten Neurungen des neuen Betriebssystems in Ruhe anschauen.

     

    Wir sind gespannt :)

    derBlogPirat

    Ahoi!

     

     

     



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Dodo
    Hobby-Pirat und Klabautermann, berufener IT´ler... geboren mit der Maus an der Hand, interessierte ich mich bereits in jungen Jahren für Technik und IT. Meine Lebensphilosophie: Es gibt 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Die die Binär verstehen, und die die es nicht tun.