• Home ·
  • Featured ·
  • JailbreakMe Jailbreaker aufgepasst: wichtiges Update per Cydia!
  • 13Jul

    JailbreakMe Jailbreaker aufgepasst: wichtiges Update per Cydia!

    Jailbreaker aufgepasst! Wer sein iDevice per JailbreakMe 3.0 in den letzten Tagen gejailbreakt hat, der sollte nun per Cydia ein “Essentielles Update” installieren!

     

     

     

    So teilte Saurik per Twitter mit, dass in Cydia ein “Essentielles Update” zur Verfügung steht um Probleme im Zusammenhang mit JailbrekMe 3.0 zu beheben. Unteranderem kam es zu Konflikten mit dem beliebten SMS-Programm “BiteSMS”

     

    So, comex made some fixes to the kernel patches for JailbreakMe, and we are pushing them as an “Essential Upgrade”… I hope this works!

    To be clear: do /not/ go back to jailbreakme.com and “redo” the jailbreak; instead, just open Cydia, and accept the new “Essential Upgrade”.

     

    Saurik führt weiterhin aus, dass man keinen zweiten Jailbreak durch das ansurfen von jailbreakme.com durchführen, sondern lediglich die Cydia-App öffnen und das automatisch auftauchende Update durchführen soll.

     

    derBlogPirat

     

     

     

     



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Dodo
    Hobby-Pirat und Klabautermann, berufener IT´ler... geboren mit der Maus an der Hand, interessierte ich mich bereits in jungen Jahren für Technik und IT. Meine Lebensphilosophie: Es gibt 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Die die Binär verstehen, und die die es nicht tun.