• Home ·
  • Fun ·
  • Über 2 Millionen Jailbreaks mit JailbreakMe 3.0!
  • 11Jul

    Über 2 Millionen Jailbreaks mit JailbreakMe 3.0!

    Erst vor ein paar Tagen veröffentlichte Comex den Jailbreak JailbreakMe 3.0. Nun wurden schon mehr als 2 Millionen Geräte befreit!

     

     

     

    So Twittert Comex folgendes:

    Just passed 2,000,000 clicks of the jailbreak button on Jailbreakme.com!

    Hut ab und nocheinmal gratulation an Comex, welcher den wohl einfachsten Jailbreak entwickelt hat. (Idioten sicher)

    Für den Jailbreak wird lediglich ein iDevice mit aktiver internetverbindung voraus gesetzt. Kurz auf JailbreakMe.com gesurft und “Free” drücken. Das wars und euer Gerät ist gejailbreakt!

    Da es sich bei JailbreakMe 3.0 um einen Userlandjailbreak handelt, ist es warscheinlich, dass die Sicherheitslücke welche ausgenutzt wird, bereits in der nächsten iOS Version gesichert wird und der Jailbreak nicht mehr möglich ist. Leider.

     

     



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Dodo
    Hobby-Pirat und Klabautermann, berufener IT´ler... geboren mit der Maus an der Hand, interessierte ich mich bereits in jungen Jahren für Technik und IT. Meine Lebensphilosophie: Es gibt 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Die die Binär verstehen, und die die es nicht tun.