• 09Jul

    Serverprobleme: Strato-Rechenzentrum

    Manch einer dürfte es schon gemerkt haben! Wir sind aktuell nur schwer bis garnicht erreichbar!

    Das liegt leider an Problemen bei unserem Hoster Strato AG. Eigenen Angaben zufolge liegt das Problem direkt im Rechenzentrum von Strato. Somit sind noch viele andere Webseiten von den Problem betroffen. Der Fehler konnte laut Strato noch nicht lokalisiert werden, jedoch wird fieberhaft an einer Lösung gearbeitet.

    Wir hoffen, dass die Verbindungsprobleme schnellst möglich beseitigt werden können.

    Wir bitten um Verständnis
    Lg
    DerBlogPirat
    Ahoi!



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Dodo
    Hobby-Pirat und Klabautermann, berufener IT´ler... geboren mit der Maus an der Hand, interessierte ich mich bereits in jungen Jahren für Technik und IT. Meine Lebensphilosophie: Es gibt 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Die die Binär verstehen, und die die es nicht tun.