• 07Jul

    15 Milliarden Apps geladen!

    Appstore: Nach nur 3 Jahren wurde die 15 milliardste App geladen!

     

     

     

     

    Der Apple Appstore ist schon etwas Besonderes und hat den Handymarkt, genau wie das iPhone, revolutioniert. So teilte Apple heute mit, dass der 15 milliardenste Download getätigt wurde. Diese Summe muss man sich erst einmal auf der Zunge zergehen lassen. Und das alles gerade einmal 3 Jahre nachdem Start von Apples Appstore.

    “In gerade einmal drei Jahren ist der revolutionäre App Store zum aufregendsten und erfolgreichsten Marktplatz für Software geworden, den die Welt je gesehen hat.”

    “Danke an all unsere unglaublichen Entwickler, die den App Store mit über 425.000 der coolsten Apps bestückt haben und danke an die über 200 Millionen iOS-Nutzer, die diese mehr als 15 Milliarden mal heruntergeladen haben.”

    - Philip Schiller, Senior Vice President Worldwide Product Marketing von Apple.

     



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Dodo
    Hobby-Pirat und Klabautermann, berufener IT´ler... geboren mit der Maus an der Hand, interessierte ich mich bereits in jungen Jahren für Technik und IT. Meine Lebensphilosophie: Es gibt 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Die die Binär verstehen, und die die es nicht tun.