• Home ·
  • Featured ·
  • iPad 2 Jailbreak JailbreakMe 3.0 veröffentlicht!
  • 06Jul

    iPad 2 Jailbreak JailbreakMe 3.0 veröffentlicht!

    Es ist endlich soweit! Lange hats gedauert, nun wurde endlich der iPad 2 Jailbreak von Comex OFFIZIELL veröffentlicht (eine Leak gabs ja bereits :) )

     

     

    Comex hat es endlich geschafft JailbreakMe 3.0 fertig zu stellen und bietet nun nen Jailbreak via JailbreakMe an. Das ganze wird wie bereits im Vorfeld bekannt wurde, per PDF Exploit durchgeführt. Der User öffnet via Mobile Safari eine PDF, welche einen Exploit einsetzt um Zugriff auf den Speicher des iDevices zu bekommen. Da es sich hierbei um einen Userland Jailbreak handelt, wird die Lücke mit großer warscheinlichkeit bereits in der nächsten iOS Version geschlossen.

    So wird gejailbreakt!

    • Jailbreak iPad 2 Wifi-Only unter iOS 4.3.
    • iPad 2 Jailbreak 3G + Wifi unter iOS 4.3.3
    • Jailbreak iPhone 4 & iPhone 3GS von iOS 4.3 bis iOS 4.3.3
    • Jailbreak iPad 1 (Wifi & 3G) von iOS 4.3 bis iOS 4.3.3
    • Jailbreak iPod touch 3G & 4G von iOS 4.3 bis iOS 4.3.3

    Der Jailbreak ist denkbar einfach durchzuführen. Ihr solltet lediglich euer iDevice auf die Aktuelle iOS Version 4.3.3 Updaten (WICHTIG: Bitte aktualisert NICHT auf eine höhere Version, sollte es eine in Zukunft geben. Der Jailbreak ist aktuell nur für iOS 4.3.x geeignet), anschliessend besucht ihr mittels eures iPhones, iPads, iPods die Seite JailbreakMe.com und klickt auf “Free”. Nach einem Neustart ist euer Gerät gejailbreakt und Cydia wurde installiert! Einfacher gehts nicht ;)

    die nötigen iOS Version findet ihr hier oder mittels unseres iOS Downloaders im rechten, oberen Content Bereich (nicht zu übersehen ;) ).

     

    Somit danken wir alle Comex für seine super Arbeit!

    Und ein piratenstarkes Arrrgh!!!

    derBlogPirat

    Ahoi!

     

     



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Dodo
    Hobby-Pirat und Klabautermann, berufener IT´ler... geboren mit der Maus an der Hand, interessierte ich mich bereits in jungen Jahren für Technik und IT. Meine Lebensphilosophie: Es gibt 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Die die Binär verstehen, und die die es nicht tun.