• Home ·
  • Featured ·
  • FarCry 3 – Zehnmal so groß wie die Vorgänger!
  • 05Jul

    FarCry 3 – Zehnmal so groß wie die Vorgänger!

    FarCry sollte jedem Spieler ein Begriff sein. So hatte FarCry 1 damals neue Maßstäbe setzten können, was Grafik und Gameplay anbelangten (Ähnlich des grafikkrachers Crysis 1). Nun steht auch schon der dritte Nachfolger ins Haus.

     

     

    So scheint Ubsoft große Pläne für FarCry 3 zu schmieden. Narrative Director Jason VandenBerghe verriet in einem Interview, dass Ubisoft plane, eine zehnmal größere Welt als in den Vorgängern FarCry 1 & 2 zu erschaffen. Versprochen wird hier aber keine langweilige und eintönige Landschaft. So spricht Jason VandenBerghe von Abwechslung und interessanten Entdeckungen für den Spieler bei der Erkundung der Open World.

    Das Setting spielt, wie im ersten Teil, wieder auf einer tropischen Insel, in welcher der Spieler in die Rolle des Jason Brody schlüpft. Neben Schiffbruch verliert der Spieler (Jason Brody) auch seine Freundin. Als sei dies nicht genug, sieht sich Jason von einer Horde verrückter Söldner konfrontiert welche versucht ihm ans Leder zu gehen.

    FarCry 3 soll im kommenden Jahr erscheinen, plattformübergreifend für PC, Xbox 360 und PS3. Einen genauen Releasetermin gibt es noch nicht.

     

    derBlogPirat

    Ahoi!



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Dodo
    Hobby-Pirat und Klabautermann, berufener IT´ler... geboren mit der Maus an der Hand, interessierte ich mich bereits in jungen Jahren für Technik und IT. Meine Lebensphilosophie: Es gibt 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Die die Binär verstehen, und die die es nicht tun.