• Home ·
  • Apple ·
  • iPad 2 Jailbreak gefährdet?
  • 04Jul

    iPad 2 Jailbreak gefährdet?

    Diverse Seiten berichten von einem Verkauf der Domain Jailbreakme.com. Was heisst das für den Jailbreak von Comex? Bleibt dieser nun aus?

     

     

     

    Wohl eher nicht… Comex selbst schreibt auf seiner Twitter Page, dass ihm jailbreakme.com gar nicht selbst gehöre und er die Domain auch nicht bei GoDaddy zum verkauf anbietet. Wäre ja auch etwas seltsam, sollte er kurz vor Vollendung seines Jailbreaks alles hinschmeissen und die gesamt Arbeit, welche sich wohl seit 10 Monaten in Entwicklung befindet, aufgibt.

     

     

    Demnach dürfen wohl alle iPad 2 User, welche auf einen Jailbreak warten, aufatmen. Lasst euch nicht von “apokalyptischen” Prophezeihungen verrückt machen ;)

    derBlogPirat

    Ahoi!

     



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Dodo
    Hobby-Pirat und Klabautermann, berufener IT´ler... geboren mit der Maus an der Hand, interessierte ich mich bereits in jungen Jahren für Technik und IT. Meine Lebensphilosophie: Es gibt 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Die die Binär verstehen, und die die es nicht tun.