• Home ·
  • Featured ·
  • iPad 2 Jailbreak für iOS 4.3 veröffentlicht!
  • 02Jul

    iPad 2 Jailbreak für iOS 4.3 veröffentlicht!

    Der erste Schritt ist getan! Der erste iPad 2 Jailbreak ist nun erschienen!

     


     

    So tauchte heute ein Video auf Youtube auf, welches eine anleitung dazu gibt ein iPad 2 mit iOS 4.3.0 zu Jailbreaken. Eine höhere iOS Version lässt sich aktuell noch nicht jailbreaken, somit muss noch auf ein weiteres Release von Comex gewartet werden! Solltet ihr eure SHSH Blobs unter iOS 4.3 gesichert haben, dann könnt ihr einen Downgrade mit iTunes versuchen.

    So wird gejailbreakt!

    Zum jailbreak ruft ihr einfach BlogPirat.de mit eurem iPad 2 auf und geht in diese News. Dann einfach auf diesen Link klicken: Jailbreak my iPad 2!

     

    // Es ist mittlerweile bekannt, dass es sich bei dem Jailbreak um einen Leak von Comex JailbreakMe 3.0 handelt. So hat ein Betatester seine Version des Jailbreaks publik gemacht.

     

    Have Fun!

    derBlogPirat

    Ahoi!



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Dodo
    Hobby-Pirat und Klabautermann, berufener IT´ler... geboren mit der Maus an der Hand, interessierte ich mich bereits in jungen Jahren für Technik und IT. Meine Lebensphilosophie: Es gibt 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Die die Binär verstehen, und die die es nicht tun.