• Home ·
  • Featured ·
  • Comex bestätigt iPad 2 Jailbreak JailbreakMe 3 Leak!
  • 02Jul

    Comex bestätigt iPad 2 Jailbreak JailbreakMe 3 Leak!

    Comex bestätigt iPad 2 Jailbreak JailbreakMe 3 Leak, welcher heute im Netz augetaucht ist!

     

     

     

    Der heute aufgetauchte iPad 2 Jailbreak ist ein offizieller Leak des Coders Comex, welcher aktuell am Jailbreak für das iPad 2 arbeitet. So bestätigt er den Leak auf seinem Twitter Account:

     

    Comex ist nun etwas unter Zeitdruck um den Jailbreak Final zu machen, damit nicht allzu viele Leute diesen unfertigen und nicht ganz Fehlerfreien, so wie er ihn nennt, Jailbreak durchführen.

    Wer nicht warten möchte kann den Jailbreak hier schon durchführen

     

    derBlogPirat

    Ahoi!



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Dodo
    Hobby-Pirat und Klabautermann, berufener IT´ler... geboren mit der Maus an der Hand, interessierte ich mich bereits in jungen Jahren für Technik und IT. Meine Lebensphilosophie: Es gibt 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Die die Binär verstehen, und die die es nicht tun.