• Home ·
  • News ·
  • World of Warcraft kostenlos!
  • 29Jun

    World of Warcraft kostenlos!

    World of Warcraft wird kostenlos! Zumindest die neue Starter Edition, welche mit dem aktuellen Patch 4.2 “Sturm auf die Feuerlande” erschienen ist.

     

     

     

    Bisher konnte man World of Warcraft 14-Tage lang testen. Diese zeitliche Begrenzung soll nun aufgehoben werden durch die kostenlose Starter Edition, welche die Testversion ablöst. Somit können absofort neue Spieler WoW zeitlich uneingeschränkt antesten. Allerdings ist das Ganze unteranderem auf ein maximal Level von 20 beschränkt. In der Englischen FAQ zu WoW lässt sich diesbezüglich mehr herausfinden. Dies betrifft beispielsweise auch Beschränkungen im Handelssystem, die Kommunikation mit anderen Spielern und das Beitreten und Gründen von Gilden, aber auch das selbstständige eröffnen einer Party ist nicht möglich. Somit bleibt für den langzeit Spaß nur die Option die Vollversion zu erwerben und die monatliche Gebühr zu bezahlen.

    Für die nutzung der Starter Edition wird lediglich ein kostenloser Battle.net Account vorausgesetzt.

     

     

    Hier geht zum Patch 4.2

     

    derBlogPirat

    Ahoi!



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Dodo
    Hobby-Pirat und Klabautermann, berufener IT´ler... geboren mit der Maus an der Hand, interessierte ich mich bereits in jungen Jahren für Technik und IT. Meine Lebensphilosophie: Es gibt 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Die die Binär verstehen, und die die es nicht tun.