• Home ·
  • Jailbreak ·
  • iPad 2 Jailbreak – Das solltet ihr jetzt schon beachten!
  • 28Jun

    iPad 2 Jailbreak – Das solltet ihr jetzt schon beachten!

    Eine menge iPad 2 User wartet gebannt auf das Release von Comex, welches jederzeit released werden könnte. Trotzallem sollten die gewillten iPad Jailbreaker jetzt schon eine paar Dinge beachten und durchführen!

     

     

    So rät Comex höchst persönlich dazu, die SHSH eures iPad 2 für iOS 4.3.x jetzt schon zu sichern, da Apple die Signierung der iOS 5 verändert hat.

    Just read the latest Dev Team blog post… if you have an iPad 2, it would be a very good idea to save your 4.3.x SHSH blobs.

    Zur Speicherung der SHSH eures iPad empfiehlt sich die neueste Version von TinyUmbrella, die ihr am ende des Artikels laden könnt. Mit hilfe eurer gespeicherten SHSH ist ein späterer Downgrade eurer iOS Version über iTunes möglich, was ohne SHSH nicht funktioniert!

    Bleibt solang nur die Hoffnung auf einen baldigen iPad 2 Jailbreak.

    TinyUmbrella WIN

    TinyUmbrella OSX

     

    derBlogPirat

    Ahoi!



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Dodo
    Hobby-Pirat und Klabautermann, berufener IT´ler... geboren mit der Maus an der Hand, interessierte ich mich bereits in jungen Jahren für Technik und IT. Meine Lebensphilosophie: Es gibt 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Die die Binär verstehen, und die die es nicht tun.